Zündfunken gesucht!

Du hast eine zündende Idee, die zu unserem Projekt passt und Lust, sie umzusetzen? Dann schreib uns und wir unterstützen Dich gern dabei! mehr lesen

... auch auf facebook.

Informiere Dich über aktuelle Vorhaben, Projekte und Ideen auch auf Facebook! zur facebook-Seite

„Schneesupercup“ abgesagt

Absage Eventtag „Schneesupercup“ im Alpincenter Hamburg-Wittenburg am 07.11.2020

Liebe Kameradinnen und Kameraden

liebe Jugendfeuerwehrmitglieder,

 

die Corona-Krise hat unser Leben fest im Griff. Noch ist nicht richtig abzusehen, wann wir uns wieder auf eine Normalität einstellen können.

Um eine nationale Gesundheitsnotlage zu verhindern und es Familien und Freunden zu ermöglichen, sich unter Corona-Bedingungen in der Weihnachtszeit treffen zu können, haben die und Bundes- und Landesregierungen weitreichende Maßnahmen und Kontaktbeschränkungen beschlossen.

Auf Grundlage der Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz vom gestrigen Tag wird die Veranstaltung Eventtag „Schneesupercup“ im Alpincenter Hamburg-Wittenburg am 07.01.2020 abgesagt! Auch wir bedauern diese Entscheidung sehr - aber die derzeitige pandemische Lage lässt uns derzeit keine andere Wahl. Als Landesfeuerwehrverband M-V wissen wir um unsere besondere Verantwortung gerade im Hinblick auf unsere Jugendfeuerwehren – deshalb sollten wir Verstand vor Aktionismus stellen.

 

Für Euer Verständnis danken wir Euch im Voraus. Die Landesjugendleitung M-V prüft ob dieses Veranstaltungsformat zu einem anderen Zeitpunkt im Jahr 2021 nachgeholt werden kann.

 

Alles Gute und bleibt gesund!

 

Das Projekt wird finanziert und unterstützt von